Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Wahl ist gefallen...

sooo mein entschluss steht fest ... sobald ich die Prüfung im sack habe kauf ich mir ein neues auto und was?... nen Opel Tigra... HeHe nice karre... nunja jezzt gleich gehts erstmal los zum lehrgang .. *angst* leztes mal vor der prüfung morgen prüfung ich hoffe ich schaff den ganzen scheiss... Hm.. drückt mir die daumen naja ich hab gelernt da werd ich das schon schaffen ..
11.5.07 11:50
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


oOCrâzYgîrLOo / Website (11.5.07 11:53)
*daumen drück*


oOCrâzYgîrLOo / Website (12.5.07 17:45)
hm naja hoffe du hast die prüfung trotzdem bestanden obwohl du net so bei der sache warst - klappt schon=) ..ja hab dich msn geaddet =)
hoffe wir schreiben uns mal bald
bg<3


(12.5.07 21:33)
hab ich aber du zeigst bei mir noch immer off..add du mich mal pls. : sunshine137@hotmail.de
<33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen