Gratis bloggen bei
myblog.de

Einsamkeit

Hm da schrieb ich mal wieder weil ich am PC hokke und mich wieder tierisch langweile.. bin erstmal krankgeschrieben mal sehen was heute noch so geht ich chill hier rum wenn da sdiese fucking einsamkeit nicht wäre ne"" Kleines herz zu verkaufen gemütlich warm nur in gute hände ab zu geben"" joa.. hm... also freiwillige vor neh .. seh zwar nich sonderlich gut aus aber hoffe das es noch charakterstarke mädel da drausen gibt die nicht alles nur aufs aussehen setzen ... hm.. nunja... was soll mann noch großartig schreiben .. karten für nature one werd ich jezz demnächst mal besorgen ... hm.. neues auto?.. joaaaaaaaaa will ich endlch haben dauert ja auch nemmer sooo lange bis dieser traum in erfüllung geht wa.. hehe xD tief breit laut SOUND alufelgen dunkel mehr will ich doch garnicht spenden?? bitte privat bei mir einreichen xD nehme alles auser schuldscheine^^ xD hehe nunja ... ich geh jezz mal baden etc.. mal schauen was der abend noch so bringt ... mit freundlichem gruß ... euer gladdi xD PeaaaaaaaaaaaaZen
21.4.07 20:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen