Gratis bloggen bei
myblog.de

Der Tag

War ja eig ganz funny heute bis auf das unser tobi heut 2 jahre tot ist R.I.P hm... erst heute moin den roller abgeholt.. dann nach düsseldorf zum patrick geheizt .... auto geschliffen xD hehe USw.. war schon funny der kleine lacker XD hehe bald habisch hoffentlich endlich wieder n schlitten xD * toi toi toi* MB 190E GEIL XD hmz...und dann das allzeitbewerte thema rike.. HmZ... seid einigerzeit ... sehr lange.. bin ich für sie glaub ich echt nurnoch der lezte heckepenner.. HmZ.. da machse nix... =((
18.4.07 00:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen