Gratis bloggen bei
myblog.de

JoaJoa

der montag hat ja schonmal gut angefangen... 02.00 uhr nach hause gekommen hehe war mim ibiz tim manny und marcel bowlen hehe war schon lustig wa.. dann hab ich der mirijam geschrieben das ich doch nach dortmund fahre um sie zu besuchen wo sich dann rausstelllte das ich nach neubeckum muss alles kla in hamm getroffen .. mit der JOY und der mirijam ja JOY ein super geiler 8 wochen alter rottweiler xD hehe es war ein total lustiger tag ich kann mirijam echt gut leiden .. sie mich scheinbar auch und der hunde der beist jedem inne finger hehe xD joa wahren chillig eis essen in hamm .. danach gings dann wieder richtung bahnhof.. und dann hiess es abschied nehmen bis zum nächsten mal und ich vermiss den süssen hund irgendwie hehe hehe .. war auf jedenfall ein cooler tag wiedermal mit einem insider verbunden

"Aber harry das geht doch nicht das ist noch ein baby" auf jedenfall tierisch lustig die omii xD hehe nunja jezz heisst es für mich dann auch mal bettkarte stempeln morgen ist früh tach und ich muss wiedermal arbeiten *kotz* .. nunja was muss das muss ... irgendwer muss ja hier die brötchen verdienen^^ xD in diesem sinne hauta rein und gute nacht im schacht^^ xD P.S Dortmund iss das lezte ghetto^^
10.4.07 00:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen