Gratis bloggen bei
myblog.de

Wann????
Wann werde ich endlich von diesen unerträglichen schmerzen befreit?.... ja nach ausen hin scheint es als wenn ich der glueckliche gladdi bin .. happy und immer am lachen .. doch bin ich das?? nein.. ich bin einfach fertig.. mit meinen nerven am boden .... wieso??.. weil eine HURE namens Liebe mein herz gefikkt hat ..man .. wieso ??.. wieso muss es soweit kommen .. ich komm einfach nicht mehr kla... aber ich glaube ich habe eine neue lieblingsband.... nunja.... diese musik bringt mich im mom auf nen damm wo ich nicht jede sekunde daran denke wie sehr ich sie doch liebe... mein herz zerflog in 10000 teile.. ich gönne ihr das sie glücklich ist .. nur mir gönnt niemand ein leben .. ein glueckliches leben .... einmal wünsche ich mir glueck nur ein einziges mal EIN MAL IST DAS ZU VIEL VERLANGT??????? WIESO ???? WAS HABE ICH VERBROCHEN DAS DAS LEBEN MICH SO STRAFT??..... wieso ICH ?? wieso??.... ich weiss nicht mehr weiter.. ich drehe mich seid FAST 1nem jahr im kreis... Im kreis im kreis im kreis .... ein teufelskreis... aus dem ich nicht mehr herraus komme... ich will sie vergessen ich will sie nurnoch freundschaftlich lieben .. aber es geht nicht  es geht einfach nicht .. ich brauche sie.... sie ist das beste.... diese zeilen geschrieben auf nassem papier nass von salzigem wasser... nein kein kochwasser... dies sind tränen ... Tränen geflossen aus meinem gesicht .... wo ist jezt die person die mich in den arm nimmt und mir die tränen aus dem gesicht wischt oder mit mir weint um mit mir verbunden zu sein ??.. wo ??....ich muss hier raus... hier weg ... die schönste zeit meines ,lebens vergessen ... damit kla kommen das ich sie verloren habe... für IMMER und länger... leb wohl du wundervolle zeit ....... ich packe alles in eine kiste .. die gedanken .. die errinerungen die kette.... ALLES... zugemacht mit schrauben .. den nägel haben so etwas entgültiges... ich hoffe ich kann diese kiste mit einem lächeln wieder öffnen und sagen mein engel ist von ihrer reise wieder da ich werde damit kla kommen ich muss stark sein ... ich kanns mir nicht erlauben ... ich darf nicht schwach sein ... ich muss das durchstehe.. auch wenn es so verdammt schwer ist ich bin ihre vergangenheit ... und dann bleibt für sie so Bis dann... 
26.3.07 02:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anti (26.3.07 02:09)
jo bro ich weiß wie du dich fühlst...ich mach das selbe durch!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen