Gratis bloggen bei
myblog.de

Bloqqe mal wieder
Nunja da bloqqe ich mal wieder und weiss nich was ich sagen soll .. hmz.. alles irgendwie nich so wie ich es mir vorstelle es läuft im moment nichts so wirklich gut ... nunja... da hat doch tatsächlich so ein kleiner spinner gesagt und überall rumgelabbert er hätte mich umgehauen  HAHA total lustig naja^^ xD ist natürlich nichts dran an der geschichte aber nunja mann sieht sich immer 2 mal ....Liebe? .... ich fang davon besser garnicht an ... bringt eh nichts weils alles fürn arsch ist .. Hm... nunja... bye.. 
18.3.07 13:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pain'zesS / Website (18.3.07 21:15)
.__.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen