Gratis bloggen bei
myblog.de

JoaJoa

der montag hat ja schonmal gut angefangen... 02.00 uhr nach hause gekommen hehe war mim ibiz tim manny und marcel bowlen hehe war schon lustig wa.. dann hab ich der mirijam geschrieben das ich doch nach dortmund fahre um sie zu besuchen wo sich dann rausstelllte das ich nach neubeckum muss alles kla in hamm getroffen .. mit der JOY und der mirijam ja JOY ein super geiler 8 wochen alter rottweiler xD hehe es war ein total lustiger tag ich kann mirijam echt gut leiden .. sie mich scheinbar auch und der hunde der beist jedem inne finger hehe xD joa wahren chillig eis essen in hamm .. danach gings dann wieder richtung bahnhof.. und dann hiess es abschied nehmen bis zum nächsten mal und ich vermiss den süssen hund irgendwie hehe hehe .. war auf jedenfall ein cooler tag wiedermal mit einem insider verbunden

"Aber harry das geht doch nicht das ist noch ein baby" auf jedenfall tierisch lustig die omii xD hehe nunja jezz heisst es für mich dann auch mal bettkarte stempeln morgen ist früh tach und ich muss wiedermal arbeiten *kotz* .. nunja was muss das muss ... irgendwer muss ja hier die brötchen verdienen^^ xD in diesem sinne hauta rein und gute nacht im schacht^^ xD P.S Dortmund iss das lezte ghetto^^
gladdi am 10.4.07 00:48


HeHe

sodale da war ich mim brumm brumm von mama unterwegs hehe lustig lustig hehe xD hab mein bubulein @ Volksgarten abgeholt und sow.. xD war toll ...
gladdi am 1.4.07 15:32


HmZ... ich mal wieder

da bloqqe iich mal wieder.. ma schauen was draus wird wa.. nunja heute chillig @ home WOW tag ...
gladdi am 28.3.07 01:04


Wann????
Wann werde ich endlich von diesen unerträglichen schmerzen befreit?.... ja nach ausen hin scheint es als wenn ich der glueckliche gladdi bin .. happy und immer am lachen .. doch bin ich das?? nein.. ich bin einfach fertig.. mit meinen nerven am boden .... wieso??.. weil eine HURE namens Liebe mein herz gefikkt hat ..man .. wieso ??.. wieso muss es soweit kommen .. ich komm einfach nicht mehr kla... aber ich glaube ich habe eine neue lieblingsband.... nunja.... diese musik bringt mich im mom auf nen damm wo ich nicht jede sekunde daran denke wie sehr ich sie doch liebe... mein herz zerflog in 10000 teile.. ich gönne ihr das sie glücklich ist .. nur mir gönnt niemand ein leben .. ein glueckliches leben .... einmal wünsche ich mir glueck nur ein einziges mal EIN MAL IST DAS ZU VIEL VERLANGT??????? WIESO ???? WAS HABE ICH VERBROCHEN DAS DAS LEBEN MICH SO STRAFT??..... wieso ICH ?? wieso??.... ich weiss nicht mehr weiter.. ich drehe mich seid FAST 1nem jahr im kreis... Im kreis im kreis im kreis .... ein teufelskreis... aus dem ich nicht mehr herraus komme... ich will sie vergessen ich will sie nurnoch freundschaftlich lieben .. aber es geht nicht  es geht einfach nicht .. ich brauche sie.... sie ist das beste.... diese zeilen geschrieben auf nassem papier nass von salzigem wasser... nein kein kochwasser... dies sind tränen ... Tränen geflossen aus meinem gesicht .... wo ist jezt die person die mich in den arm nimmt und mir die tränen aus dem gesicht wischt oder mit mir weint um mit mir verbunden zu sein ??.. wo ??....ich muss hier raus... hier weg ... die schönste zeit meines ,lebens vergessen ... damit kla kommen das ich sie verloren habe... für IMMER und länger... leb wohl du wundervolle zeit ....... ich packe alles in eine kiste .. die gedanken .. die errinerungen die kette.... ALLES... zugemacht mit schrauben .. den nägel haben so etwas entgültiges... ich hoffe ich kann diese kiste mit einem lächeln wieder öffnen und sagen mein engel ist von ihrer reise wieder da ich werde damit kla kommen ich muss stark sein ... ich kanns mir nicht erlauben ... ich darf nicht schwach sein ... ich muss das durchstehe.. auch wenn es so verdammt schwer ist ich bin ihre vergangenheit ... und dann bleibt für sie so Bis dann... 
gladdi am 26.3.07 02:02


Peazen ... da bloqqe ich mal wieder hm.. moin iss ma feiern angesagt das fun ruft auf sauf soviel du kannst sauf bis der krankenwagen diech abholt... also 15 € zahlen für 100000000 € saufen .. geil geil und ich bin mal wieder dabei wie bei jeder all in party hehe ... hm.... ich vermiss dich .... meld dich mal wieder öfter.... lass ma wieder öfter treffen ... brauch dich .... hm... war ja gestern beim frisör inna firma werd ich nurnoch "Das streifenhörnchen " genannt... hmm bin ich das?? macht euch eure eigene meinung
gladdi am 23.3.07 21:54


Innerlich zerrissen
HmZ... da überkommt er mich wieder dieser schmerz wie gerne ich seine stellen einnehmen würde.. HmZ.. nunja es ist verloren doch nicht vergessen ... ich vermiss dich .. ich vermizz uns.... wieso misste das alles so weit kommen verdamm?..... HmZ... und bald isses auch noch 2 jahre mim tobi her.. scheissdreck .. hm.. an dem tag habe ich urlaub .. hoffe das ich dann was mim anti und so starte.. vllt seh ich dich ja auch noch x3 .. ich träume davon das es wird wie damals... hmZ.. lange rede kurzer sinn ich bin müde leg mich hin .....
 
wir vergeben doch vergessen NIE A C A B 
gladdi am 20.3.07 19:43


Bloqqe mal wieder
Nunja da bloqqe ich mal wieder und weiss nich was ich sagen soll .. hmz.. alles irgendwie nich so wie ich es mir vorstelle es läuft im moment nichts so wirklich gut ... nunja... da hat doch tatsächlich so ein kleiner spinner gesagt und überall rumgelabbert er hätte mich umgehauen  HAHA total lustig naja^^ xD ist natürlich nichts dran an der geschichte aber nunja mann sieht sich immer 2 mal ....Liebe? .... ich fang davon besser garnicht an ... bringt eh nichts weils alles fürn arsch ist .. Hm... nunja... bye.. 
gladdi am 18.3.07 13:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]